26.10.13

Das Derby, der BVB und ein Haufen von Vollidioten...

Also ich muss da mal was los werden, zu dem was heute passiert ist. 
HABT IHR SIE EIGENTLICH NOCH ALLE??? 
Grundsätzlich habe ich nichts gegen Pyrotechnik. Okay, muss nicht unbedingt sein, aber es ist jetzt nicht so das ich mich da querstelle. 
ABER wie Hirnamputiert muss man sein, brennende Bengalos gezielt in Menschenmassen zu werfen? Besonders in den Block, in dem Kinder sitzen? 
Das die Stimmung bei Derby's angespannter und hitziger ist als bei jedem anderen Spiel, das ist klar. Aber ist das ein Grund im Stadion zu randalieren? Andere Menschen in Gefahr zu bringen? Bestimmt nicht! 
Und als Roman extra zu euch kommt, um euch zu beruhigen... Was tut ihr? Schmeißt euren eigenen Mann mit den Dingern ab. Den Mann, den ihr 95 Minuten später als Helden gefeiert habt, den Mann der verhindert hat das die Blauen wieder zu uns aufschließen konnten. 
Wegen solchen Vollidioten wie euch, werden Fußball Fans als gefährlich und unberechenbar dargestellt. 
Ihr nennt euch Fans? Pfft... Fans unterstützen ihre Mannschaft und bringen weder sie noch andere Menschen in Gefahr. Treiben ihre Mannschaft nach vorne und bringen nicht noch unnötig Unruhe ins Spiel. 
Ihr seid einfach nur auf Krawall aus und dafür habe ich absolut kein Verständnis. Was hat das noch mit dem Sport Fußball zu tun? Nichts. Absolut nichts! 
Ich hoffe sehr, das die Verantwortlichen bei Borussia Dortmund endlich eine Möglichkeit finden, gegen Leute wie euch vor zu gehen. Weltweites Stadionverbot, oder was weiß ich.
Ihr schadet dem Verein und sorgt mit solchen Aktionen für neue Diskussionen und stellt die Fankultur erneut in ein schlechtes Licht.
Auf solche Leute wie euch können wir alle sehr gut verzichten!




Okay. Das war die eine Sache. 
Jetzt kommen wir zu den wichtigen Dingen...

DERBYSIEGER! DERBYSIEGER! HEY!HEY! :D

Das war ja mal wieder ein Spiel...Der blanke Horror :D Die Jungs machen es aber auch immer spannend^^ 
Klasse Parade von Roman beim Elfmeter. Da hat der "Prince" aber mal ganz schön dumm aus der Wäsche geguckt.
Perfekter Einstand von Micki und Auba in die Welt des Derby's. 
Nach ihren Aussagen letzte Woche hatte ich ja eh das Gefühl, das die beiden das ein oder andere Bier mit Kevin getrunken haben ;D 
Und dem Kevin hätte ich ja so sehr ein Tor gegönnt. Auf die Reaktion wäre ich echt mal gespannt gewesen. Sowohl aus Seiten des BVB's und ihm, als auch von den Schlümpfen :D
Ja ja. Klar. Kevin ist erwachsen geworden. Das ist auch gut so. Aber ich glaube nach einem Tor wäre er für fünf Minuten wieder zu einem Teenie geworden :D
Tja...was soll man sonst noch sagen? 
NURI IS BACK! :D
Das war doch echt ne geile Aktion :D

Bin ich froh, dass das mit der Revanche so gut & deutlich geklappt hat. Erst große Töne spucken und dann sang und klanglos untergehen :D So sehen wir das gerne ;) 
Damit wäre das Thema rund um die sogenannte "Augenhöhe" auch gegessen :D

Es kann eben nur eine Macht im Pott geben. Und das ist nun mal der BVB! 

"Wenn der BVB in der Liga auf Schalke gewonnen,verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Meister."

Na da habt ihr blauen der Statistik ja mal wieder alle Ehre gemacht :D
Und so können wir getrost ein fröhliches
"Ein Leben lang, keine Schale in der Hand"
anstimmen ;) 
 Ich freu mich schon auf die nächste Begegnung, meine lieben Freunde aus Schlumpfhausen ;) 

Keine Schale in der Hand; Peter Zwegat auf der Bank! Schei*e 04!!! 
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen