1.12.13

Mann oder Frau?

Oft stelle ich fest, das in mir mehr Mann als Frau steckt :D Jetzt hab ich mir halt mal gedacht: "Machste den Klischee-Test und guckst mal was wirklich in dir steckt" :D 


[Weibliche Seite]

[ ] Du liebst es, shoppen zu gehen. 
[ ] Du trägst Eyeliner.
[ ] Du hälst Cheerleading für einen Sport.
[ ] Du hasst es, die Farbe schwarz zu tragen.
[ ] Dir gefällt es, ins Einkaufszentrum zu gehen.
[ ] Du magst es, eine Maniküre/ Pediküre zu bekommen.
[x] Du trägst gerne Schmuck.
[ ] Du hast geweint, als du dir Titanic angesehen hast.
[ ] Röcke nehmen einen großen Teil deines Kleiderschranks ein.
[ ] Shopping ist eines deiner Liebsten Hobbys.
[x] Du magst den Film Star Wars nicht. 
[ ] Du machtest/macht Leichtatlethik.
[ ] Du brauchst eine Stunde oder länger um dich fertig zu machen. 
[x] Du lächelst/lachst viel.
[ ] Du hast 10 oder mehr Paar Schuhe. 
[ ] Dir ist es wichtig, gut auszusehen.
[ ] Du magst es, Kleider zu tragen.
[x] Du benutzt Deo/Parfum. 
[ ] Du benutzt sehr oft das Wort "süß"
[ ] Du magst High Heels. 
[x] Du hast als Kind mit Puppen gespielt.
[ ] Du magst es, andere zu schminken.
[ ] Du magst es im Mittelpunkt zu stehen.
[ ]Pink ist eine deiner Lieblingsfarben. 

[Männliche Seite]

[x ] Du trägst Kapuzenjacken.
[x ] Du trägst Jeans.
[x] Hunde sind besser als Katzen.
[x] Du findest es lustig wenn sich jemand wehtut. (haha ja)
[ ] Du spieltest/spielst mit Jungs in einem Team.
[x] Shoppen ist Folter. 
[x]Traurige Filme stinken. 
[x] Du hast eine xBox/PS3.
[x] Du hast als Kind mit Hot Wheels gespielt.
[x] Du wolltest schon mal Feuerwehrmann werden. 

(*Wollte? Knallhart durchgezogen würde ich mal sagen :D) 
[x] Du sahst dir die Power Rangers an. 
[x] Du schaust dir Sport im Fernsehen an
[x] Dir gefallen Kriegsfilme.
[ ] Du fragst deinen Vater um Rat. 
[ ] Du hast ungefähr eine Trillion von Caps. 
[x] Du sammelst Sammelkarten oder hast es mal. 
[x] Du trägst Boxershorts. 
[x] Du findest es blöd eine Pyjamaparty mit anderen Leuten zu schmeißen. 
[x]  Grün, schwarz, rot, blau oder silber ist eine deiner Lieblingsfarben. 
[x] Du liebst es, Spaß zu haben und dabei ist dir egal was andere über dich denken.
[x] Du redest mit vollem Mund. 
[x] Nachts lässt du zum schlafen deine Socken an. 
[ ] Du warst schon mindestens einmal in deinem Leben angeln


OHHHH.... Überraschung^^ :D Wäre ich wohl doch mal lieber ein Typ geworden :D Eigentlich kann man das ja nicht ernst nehmen... Aber wenn ich mal so weiter denke....

x Liebe Fußball über alles
x Autos können nicht schnell genug sein 
x Bevorzuge Call of Duty und Fifa eher als Singstar oder Just Dance 
x Trink lieber mit meinen Kumpels ein Bier, statt durch die Clubs zu ziehen und zu flirten
x Kann meine Möbel selbst zusammenbauen 
x Heule bei "Hooligans" 
x Lache, wenn andere sich hinlegen :D
x Fehlt mir nur noch das Ding zwischen den Beinen :D
...

Das könnte auch dazu beitragen, das ich mit Jungs eher warm werde als mit Weibern :D 
Ich würde jetzt aber auch nichts ändern wollen, um weiblicher rüber zu kommen. Ich find mich gut so wie ich bin ;) 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen