7.5.12

Möööp :D

ich vernachlässige meinen Blog ganz schön :/ Aber mir fehlt eindeutig die Zeit ._. Ich bin froh über jede freie Minute :P In weniger als 2 Wochen stehen endlich die heiß ersehnten F-ABI Prüfungen an. Dann ist endlich alles geschafft und ich kann mich über fast 4 Monate schulfrei freuen :D 
Momentan befinden wir uns in der Mottowoche :) 
Mo: Schlafanzug ( war ganz witzig :D ) 
Di: Hippie
Mi: Assi
Do: Anonym
Donnerstag findet auch unser Abistreich statt :D Wie ich mich schon drauf freue ;) genaueres folgt noch; da unsere Lehrer ihre Augen überall haben :D
Letzte Woche habe ich das Wochenende im Center Parcs verbracht :) Es war so genial :D ich erzähl jetzt aber nichts :D 
Am Samstag haben wir endlich den 18. von der süßen A. gefeiert :D Einer saß fast nackt am Tisch hätten wir nicht früh genug aufgehört mit dem spiel :D Aber mehr verrat ich nicht :D 
Naja ich begebe mich dann mal wieder an die wundervollen Matheaufgaben :D 
Schönen Abend noch :) 
Küsschen :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen