7.6.12

Freiheit :)

ENDLICH.... 
Alle Prüfungen vorbei :) ( schon über eine Woche her) :D   Keine Schule mehr. Frei bis Ausbildungsbeginn :P (22.August) 
Ich hab absolut keinen Plan was ich mit der ganzen freien zeit machen soll -.- Es treibt mich sogar schon soweit, das ich die Wohnung putze :D Und dann diese Warterei auf das Ergebnis. Bestanden, durchgefallen, mündliche Prüfung, nachprüfung...Ja meine Vornoten waren gut, aber eine mündliche wäre immer noch drinn mit zwei 5en. In einer woche weiß ich endlich mehr :D 


am Wochenende habe ich meine neue Berufung gefunden :P Kellnern :D Wie ich das geschafft habe.Normalerweise schmeiße ich das Tablett immer hin :D Da war das Glück wohl auf meiner Seite :P 


Jetzt fieber ich erstmal der EM entgegen :) 
ich finde es schade, das in Aachen kein Public Viewing mehr ist. Aber ich hab trotzdem die Lösung gefunden :D Ein Kumpel hat einen Beamer und eine Leinwand :D Wenn dann noch die Sonne scheint ist doch alles perfekt :) Dann holen wir den Grill raus und den Kasten Bier :D 
Und natürlich werden WIR DEUTSCHEN EUROPAMEISTER :) wer denn sonst? :D 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen