17.10.12

Immer wieder mal was neues :D

Lange nichts mehr von mir gehört :P
Naja :D 
Ich habe mir mal überlegt: starten wir ein neues Grundkonzept ... 
Träume dein Leben: Träume, verborgene Wünsche, Geschichten...All das erwartet euch ab jetzt hier. 
Klar werde ich zwischendurch auch den üblichen Müll von mir geben :D Aber das Hauptaugenmerk liegt jetzt auf Träumen und Wünschen... 
In letzter Zeit träume ich jede Menge verrücktes, das mir nicht mehr aus dem Kopf geht. Und das möchte ich hier für mich festhalten ...und vielleicht träumt ihr ja auch immer so kappes. Vielleicht könntet ihr mir die ja unter meine Posts setzen ( nur wer möchte) & vielleicht kann ich die dann hier veröffentlichen ...Mal gucken :D Kommt Zeit kommt Rat. 

Fühlt euch gedrückt 
Jasmin :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen