1.5.13

Finale, Bitches :D

Was war das gestern für ein Spiel :D 


Meine Nerven- Am Arsch
Mein Herz- Am Arsch
Meine Stimme- Am Arsch 


 Aber das war es mir eindeutig wert. Zwar haben die Jungs das Spiel verloren, aber irgendwie war es doch die schönste Niederlage, die es gab :D Finde ich zumindest...
Spieler das Abends waren für mich Roman und Mats :) 
 Ohne die Glanzparaden Weidenfellers, hätte das ganze auch anders ausgehen können...

Wie ich mir einfach mal in den Arsch beißen könnte. Am 27. März war ich erst in London, unser Hotel war genau gegenüber des Wembley-Stadions. Wäre ich doch mal 2 Monate später gefahren -.- :D Muss ich es mir halt von zuhause aus ansehen :D Gibt echt schlimmeres... 
Und ich glaube, nach allem was ich gesehen habe, das es nicht unmöglich ist, den Pott in den Pott zu holen :D 
Die Bauern haben doch dieses Jahr schon genug gewonnen, da brauchen die den doch gar nicht mehr :D 

Ist ja jetzt auch egal :D Freuen wir uns einfach noch ein bisschen mit den Jungs.... Und am 25. Mai werden wir dann ja sehen, wer die Besten Europas sind :) 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen