5.2.12

erinner mich nicht an morgen

Morgen ist Montag. Das bedeutet wieder Schule -.- Bäh. Das wär garnicht so schlimm wenn der tag nicht mit dem schlimmsten fach anfangen würde. Englisch...Es wär nicht so schlimm wenn man da was lernen würde. Unsere lehrerin ist so eine die auf lieb macht. mit der kannst du auf deutsch reden. die erzählt dir lieber was abends im Tatort passiert ist, als sich auf den unterricht zu konzentrieren. Eigentlich wär das kein Problem. Voll Chillig. Aber Hallo! Im MAi  sind 'Abi-Prüfungen. und ich glaube nicht, das sich die von der Regierung darauf einigen uns abzufragen, was das jahr über im Tatort passiert ist. Ich hab immerhin einen Vorteil. ich hab das Jahr ja wiederholt. ich weiß so ungefähr was auf uns zukommt. aber ich bin ja nicht alleine da oder? ich denke nur an meine lieben Mitschüler :P Aber neee....unmöglich -.- Englisch ist die schlechteste Note auf dem Zeugnis, versaut mir meinen ganzen Schnitt mit einer 4! Ich hab mich voll zum Superstreber entwickelt, aber englisch macht alles zu nichte -.-  
Dann kommt jetzt auch noch der ganze Bewerbungsquatsch dazu. Ausbildung, Praktikumsplatz und wenn alles in die Hose geht muss ich irgendwie gucken das ich einen platz im FSJ bekomme^^ Nur weil ich einen Sozialen Beruf haben möchte. Stress pur. Aber es gibt schlimmeres :D Nächste Woche verbring ich erstmal zeit im Karnevalstrubel. Für mich gilt Karneval nur von Fettdonnerstag bis Veilchendienstag. Ich denke das wird schon richtig lustig :D  Vorallem Rosenmontag mit meinem Besten Freund in E-weiler :D Ich freu mich :) 


Habt ihr auch diesen Ohrwurm. Erst wollte ich ihn garnicht an mich ranlassen, aber dann kam das Ailton :D Jetzt werd ich es einfach nicht mehr los. Aber hey jetzt kann ich ein bisschen Portugiesisch. 


Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche :) 
Fühlt euch gedrückt 'küsschen :*'

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen