11.3.12

ich bin soooo glücklich :) 
Ich hab endlich einen Ausbildungsplatz. Nach Wochenlangem warten und schlaflosen Nächten. Und wenn ich dann mal  ein bisschen Schlaf bekommen hab hatte ich schräge Träume. Entweder wurde mir ein Container voller Absagen über den kopf geschüttet oder ich habe meinen Lehrer mit Tischen beschmissen weil er lieber den Assis der Schule die Ausbildung gibt :D unglaublich was da abging :D
Und mein Bester Freund ist ja so süß :D Der lässt sein Studium sausen nur um mit mir zusammen die Ausbildung zu machen 
Ich habe ihn echt versucht zu überreden  das Studium zu machen, weil dir damit einfach mehr Türen offen stehen. Er meinte aber das er alleine nicht dahin will :D und außerdem will er es seiner Mutter zeigen weil die zwingt ihn zum Studium :D 
Naja er soll das selber wissen...süß ist es aber schon irgendwie :D 


Morgen geht es dann wieder zur Schule :D  Aber mit diesem Motto --->
werde ich die Woche auch wieder überstehen :D 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen