8.3.12

Ups :D

Wow. Der letzte Post ist ja schon einen Monat her !?! :D Das tut mir leid aber es geht schlag auf schlag richtung Abi zu :/  Momentan schreiben wir die Vorabi-Klausuren über 4 Stunden. und die sind extrem wichtig ._. mein Tag : Schule,lernen, essen, lernen,lernen,schlafen -.-
und in letzter zeit hatte ich so viele gute texte im kopf aber alle wieder vergessen. mies :D
                                                                                                                                                  

In letzter Zeit mach ich mir nur noch Gedanken darüber, das ich einen Guten Freund von mir mal echt schwer verletzt habe :/ Und ich bereue das zu tiefst. Aber ich kann nicht von ihm verlangen mir zu verzeihen. Obwohl ich es mir sehr wünschen würde :/ Aber das wird schwer...
Wie heißt es so schön? 'Was einem einmal wichtig war-wird einem nie egal sein.' So ist es. Obwohl ich immer gesagt habe das er mir total egal ist. Aber damit hab ich mich selber belogen.Aber sagen was ich wirklich fühle kann ich auch nicht, weil ich Angst habe das er dann wieder zu seinen Freunden läuft und sich über mich lustig macht. Das würde ich nicht verkraften, auch wenn ich es vielleicht nicht anders verdient habe. In letzter Zeit gab es soviele Situationen wo ich mir gewünscht habe, einfach nur mit ihm zu reden. Er hatte immer eine offenes Ohr für mich, hat mich immer verstanden und war Tag & Nacht für mich da. Hat mich nie verurteilt...hat mich so genommen wie ich bin. 
Ich vermisse das :( Aber was will man machen? Ich würde echt alles dafür tun damit alles wieder so wird wie früher. Aber das bleibt wahrscheinlich weiter ein Wunschdenken ....:/ 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen