3.1.12

...

Ja die Liebe. Ein Phänomen  vor dem man niemanden schützen kann. Ich habe mich immer dagegen gestellt. Ich  wollte sie nie an mich ran lassen. Aber irgendwann erwischt sie jeden & ich kann euch sagen, sie tut verdammt weh :( Wenn ich mich dann mal verliebe, dann in den falschen. Meine 1.große Liebe stellt sich als schwul heraus & der 2 ist unerreichbar ._. Ja den ersten habe ich schon lange vergessen, aber der andere will einfach nicht aus meinem Herzen. das geht jetzt schon 6 Monate so. ich habe ihn das erste mal gesehen und es hat direkt *zooom* gemacht. 
Meine Träume handeln nur noch von ihm. Stundelang guck ich mir ein Bild von ihm an und diese scheiß Schmetterlinge kriegen sich nicht mehr ein :/ Aber es wird wohl nur bei diesen Träumen bleiben. 
Vielleicht erwarte ich einfach zu viel von der Liebe? Vielleicht bin ich noch nicht reif genug dafür, oder mein Schicksal ist es einfach immer allein zu bleiben !?!  ._.
Aber ich glaube fest daran, das es da draußen irgendjemanden gibt, der mir irgendwann sein Herz schenkt, der mich so nimmt wie ich bin,mit all meinen Fehlern & Makeln. Irgendwann werd ich ihn finden....irgendwann!.











Liebe ist, wenn dir ein anderer Mensch plötzlich wichtiger erscheint als du selbst, wenn er der Mittelpunkt deiner Welt zu sein scheint. Für einen Menschen, den du liebst, würdest du beinahe alles tun, nur um ihn lächeln zu sehen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen