15.1.12

WOW :D

Wollt ihr mal wieder so richtig ablachen? Wollt ihr so richtig auf Touren kommen? Euch über Holländer lustig machen? Dann ist der Film das richtige für euch :D 
Ja ich bin ein Mädchen und liebe sie :D Ich hab mir richtig einen Abgelacht :D  Auch wenn ich ihn ein bisschen übertieben fand :D aber wenn man 'New Kids' guckt,darf man keine Lovestory erwarten :P  Einfach nur viel rumgeballere, viel bier, jede Menge Homokarren und Blut ^^ 
ich würd die Altersbegrenzung allerdings von 16 auf 18 hochstufen. an menschen Stellen wurde es mir dann auch zu eklig. Die zeigen wie die zombies eingeweide essen :x da hatte ich mal kurz das Bedürfnis mich zu übergeben. aber nur kurz. 

es liegt an euch ob ihr euch den film reinzieht oder nicht. Für die Fans ein absolutes Muss, für den Rest: überlegt es euch mal. 
Ich gehe in nochmal gucken :D 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen