15.1.12

Outing

kommen wir mal zu den etwas ernsteren Dingen im Leben. Das OUTING. 
Ja, wie komme ich darauf? 
Ein Freund war in letzter Zeit immer schlecht drauf. aber richtig schlecht. Er wollte aber nie mit der Sprache rausrücken. Angeblich hatte er Stress mit Freunden. Aber ich merke, wenn Menschen lügen. Und das lass ich ja nicht auf mir sitzen. Ich nerve die menschen dann immer :D Ich glaub wenn ich an deren Stelle wär, hätte ich mir schon längst was gegen den Kopf geworfen xD Naja...Dann sind wir halt ein bisschen spazieren gegangen und dann meinte er halt zu mir "ich bin Schwul" und ohne lange nach zu denken hab ich gesagt "ok :)" -"wie ok? kein ihhh,bäähh, oder schreiend wegrennen?" -"nö warum denn? Was willst du denn hören? Wenn du schwul bist bist du krank? Du bist abstoßend?"
Ja wie reagiert man denn richtig? Nur weil ein Junge auf Jungs steht ist er doch kein anderer Mensch!?! Also ich bitte dich. Schwul zu sein ist doch heute eines der normalsten Dinge der Welt :) Ich kenn 15 'Jungs die schwul sind. und? Ich find das super.Letzte Woche bin ich in der Schule auf Klo gewesen, und in der Ecke standen 2 Weiber und haben rumgeknutscht. Sowas findet man heute an jeder 2. Ecke.  Ok nicht jeder denkt so wie ich. Aber die Leute sollten das mal versuchen.
Sein Problem ist, das er Ausländer ist und strenge Eltern hat. Und mit Streng meine ich VERDAMMT STRENG -.- Und er hat Angst was seine Freunde sagen. Aber er wird doch nicht geliebt weil er auf Frauen steht sondern weil er ist wie er ist. also sollte er keine angst davor mit seinen Freunden darüber zu reden. 
Ich habe das Gefühl, aufgrund seiner Ängste hat er ein enormes Problem sich selbst zu akzeptieren wie er ist. Er macht sich immer selber fertig :(  
Man muss erst sich selbst akzeptieren und lieben wie man ist, bevor man es von anderen erwartet. Ich bin auch fett und nicht grad die schönste, aber ich habe gelernt mich zu akzeptieren wie ich bin. was einen menschen ausmacht ist der Charakter. und meiner ist aus Gold. und das wissen die andern auch. 
Sein Charakter ist auch toll. deshalb mag ich ihn auch :) 
Außerdem hat das seine Vorteile...Jetzt können wir zusammen nach Jungs gucken :D


Steht zu dem was ihr seid und versteckt euch nicht oder verstellt euch nicht um anderen zu gefallen. 
Wenn ihr nicht wisst wie ihr euren eltern oder Freunden sagen könnt, das ihr lesbisch oder schwul seid, dann holt euch hilfe. Davon gibt es jede menge. und es soll euch auch nicht peinlich sein. und glaubt mir, wenn es raus ist, dann ist das leben für euch einfacher. eine große last fällt von euren Schultern, weil ihr euch nicht mehr verstellen müsst.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen