22.4.12

!?!...

Uhhh wird mal Zeit für einen neuen Eintrag ;P 
Bei mir geht's Momentan drüber & drunter :D 
In 4 Wochen sind F-ABI Prüfungen und ich hab noch nicht angefangen zu lernen ._. Naja bei meinen Noten brauch ich eh keine Angst zu haben :D Aber den Stress den sich die andern machen überträgt sich auch auf mich -.- Alle wollen was von mir. Warum hab ich mir dieses Jahr nur den Titel 'STREBER' auf die Stirn geklebt? Aber was tut man nicht alles für einen perfekten Abschluss?!? Also lass ich die Leute mal über mich reden :D 
Die letzte Woche war generell meine Glückswoche :D In Sachen Liebe sind wir ein Stückchen weiter, ich finde eben mal so 20 € auf der Straße, hab die beste Arbeit überhaupt, wurde befördert & hab die schwerste Prüfung meines Lebens bestanden :) 
Naja heute beginnt dann wohl die Pechwoche -.- Mein Bruder bringt mein Bett zum Einsturz ( danke vielmals -.-') mein Handy fällt den ganzen Tag irgendwo runter ( mittlerweile hab ich es mal in Sicherheit gebracht :D) und meine Klamotten fallen in die Badewanne :D Unspektakulär aber der Anfang von etwas grauenvollem :D Jetzt fehlt nur noch, das Alemannia Aachen morgen verliert und der Abstieg in die 3.Liga besiegelt ist '-' 
Jetzt hoffe ich mal, das wieder ganz schnell Wochenende wird, weil dann ein Trip in den CENTER PARCS ansteht :)) Vor der Arbeit kommt das Vergnügen :D 
Dann muss ich mir noch überlegen was ich meiner Freundin zum 18. schenke. Ich hasse sowas. Das überfordert mich ._.  


Ich merke der Text hat zu viele smiley's :D Aber irgendwie hat sich das so bei mir eingeschlichen, dass ich hinter jedem Satz einen mache xD Da schon wieder!!! argh -.- 
Naja, ich werde jetzt noch ein bisschen Hausaufgaben machen und dann wer ich mich ins Land der Träume begeben :) 


Gute Nacht :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen