8.4.12

Hey ihr Lieben 
heute mal was ganz anderes von mir :) ich wurde getaggt. und zwar von dem lieben Pascal. Sein Blog ist einfach wundervoll.
ich kann ja mal die Regeln aufzählen, wobei es bei dem taggen eigentlich geht.


1. Schreibe von wem du getaggt wurdest und verlink seinen Blog.


2. Schreibe 8 Dinge über dich auf, die zu dem dir genannten Thema passen


3. Tagge 8 weitere Leute


4. Sage den Bloggern/-innen bescheid das du sie getaggt hast. ( in den Kommis oder z.B bei Facebook)


5. Stelle selber für jeden den du taggst ein Thema auf über welches er schreiben soll.  






Ich hab das Thema 'Lifestyle & Liebe' bekommen. 




1. Ich bin Nichtraucher & stolz drauf :D Irgendwie rauchen alle Freunde von mir und auch fast alle in der Familie. Ich fühl mich cooler als die, weil ich keinen Lungenkrebs riskiere. Ok, das Beispiel von meinem Opa hat mich da auch geprägt. Der hat durch das rauchen nämlich sein Bein verloren :( 




2. Liebe kennt keine Grenzen.Es gibt so viele unterschiedliche paare in meinem Umfeld. Mein bester Freund ist schwul; eine gute Freundin der Familie lesbisch, meine Tante(R.i.P) war mit einem Mann verheiratet der 40 jahre älter war, ich kenne einen Deutschen der mit einer Afrikanerin zusammen ist & eine Muslimische Freundin ist mit einem Christ zusammen. Mein Gott warum wird all das in unserer Gesellschaft so schlecht gemacht. wir sind doch alle gleich, egal wen man liebt.


3. Mein Styling,ähmm ja :D Ich zieh halt das an worauf ich gerade Lust habe^^ Scheiß egal wie das aussieht. ich verbring auch keine 10 Stunden mit dem Haarstyling. Haare zu einem lockeren Dutt und fertig. ich gehöre wohl eher zu denen, die auf der Straße kaum auffallen :D


4. Hoffnungslos verliebt :D ich selber würde mich ja selber als gefühlskalt beschreiben. ich war bis vor einem halben Jahr noch nie wirklich verliebt. Ok, ich hatte EiNEN Freund, aber von LiEBE konnte man da nicht wirklich sprechen ._. naja was jetzt kommt klingt auch nicht besser :D da fährt man mit seiner Freundin in einen Freizeit Park um Spaß zuhaben und dann trifft es einen wie einen Schlag. Er stand einfach so da. Dieses Gefühl kannte ich bis dato gar nicht.Und dieses Gefühl lässt mich bis heute nicht los. so sehr ich es versuche.Siehste; just in the Moment wo ich diese Sätze hier schreibe fliegt wieder ein riesen Schwarm von Schmetterlingen durch meinen Bauch.Ein tolles gefühl, aber es nervt tierisch wenn man weiß, das ER sowieso unerreichbar ist.


5. Jungfräulichkeit. zählt das jetzt mehr zu Liebe oder zu Lifestyle? Keine Ahnung. Also ich bin immer noch Jungfrau, und das mit Stolz.JA richtig gelesen. Es gibt auch noch Menschen, die mit 19 Jungfrau sind. Ich hasse weiber, die nach 2 tagen direkt mit einem in die Kiste springen. Seit meinem 13 Lebensjahr lebe ich mit der Einstellung: Sex erst nach 6 Monaten in einer Beziehung. Mag gestört klingen, aber das ist meine feste Überzeugung. Wenn der Junge dich wirklich liebt, versteht er das und hält die 6 Monate auch durch. Wenn nicht, war es dann ja auch nicht der Mann mit dem Mann sich die Zukunft vorstellen kann. 


6. Ich halte viel von der Bildung. Ich habe mir ein festes Ziel gesteckt, wo ich in 10 Jahren stehe. Ich habe eine feste Arbeitsstelle,verdiene gut und lebe mit meinem Besten Freund und einem kleinen Hund in einer WG :) Ich möchte es meiner Familie zeige. ich bin die erste mit Abi und einer guten Zukunftsperspektive. Ich möchte nicht mit eine Fliesen tisch bei 'Mitten im Leben' landen :D Ich habe eine feste Ausbildungsstelle als Erzieherin. diesen Berufswunsch hatte ich schon mit 4. Da hab ich immer zu meiner Kindergärtnerin gesagt: "Wenn ich groß bin, mach ich das gleiche wie du" :D Ich wusste halt schon immer was aus meinem Leben wird :P Und ich hab bis jetzt immer das geschafft was ich wollte, auch wenn es letztes Jahr mal kurz anders aussah. ich bin in der schule total abgesackt. in Mathe stand ich 5 und englisch sah auch nicht besser aus. also hab ich das schuljahr wiederholt und siehe da: jetzt bin ich 1-er Schülerin in Mathe :D Aber jeder hat mal seine Höhen und Tiefen. nicht? 


7. Zivilcourage steht bei mir ganz oben auf der Liste. ich fasse es einfach nicht, wie Menschen dabei zugucken können, wenn da jemand auf dem Boden liegt und tot getreten wird. Ich glaub mein Engagement in der Freiwilligen Feuerwehr bekräftigt das ganze. Dort ist man ja verpflichtet die Bevölkerung zu schützen. Für mich ist das irgendwie auch Automatisch eine Pflicht jedem zu helfen der sich selbst nicht aus einer Notlage befreien kann. Man riskiert in diesem "Job" immer sein Leben. Also kann ich das doch auch machen, wenn jemand wild um sich schlägt.


8. Unter Liebe fällt bei mir auch die Freundschaft. Ich habe viele tolle Freunde. Ich erinnere mich auch gerne an frühere  Freunde zurück. Den ganzen Scheiß den wir gemacht haben, und es gab auch echt wundervolle Momente. Es gibt Menschen die vermisse ich Sehr, es gibt aber auch Menschen die vermisse ich garnicht. 
Genieße die Zeit mit deinen Freunden. Sie sind manchmal schneller weg als du gucken kannst. eine falsche Aktion und du hast vielleicht den Freund deines Lebens verloren. Ich weiß wovon ich rede ;) 








du hast es bis hier unten geschafft? Wow, ich bin ja vielleicht doch nicht so einschläfernd wie ich immer denke :D  


Mein Problem: Ich kenne keine anderen Blogger :/
 Ich kenne nur Pascal, aber den kann ich ja nicht schon wieder taggen. 
es seiden er möchte nochmal :D dann soll er mir bescheid sagen :P 

Ich werde dann mal gegen die Regeln verstoßen ;) 


Wenn du Blogger bist und es bis hierher geschafft hast, darfst du dir gerne ein Thema aussuchen worüber du schreiben möchtest. Es kann alles sein: Musik, Beauty,Literatur, Freizeitgestaltung.....  
Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt :


Ich fänd es wohl schön wenn du in den Kommis bescheid gibst, damit ich das natürlich auch lesen kann :) 





Ich wünsche euch Schöne Ostertage 

2 Kommentare:

  1. 1. toll geschrieben
    2. Nein DANKE :D
    3. dir auch frohe Ostern :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 1. Danke :)
      2. Hab ich mir fast gedacht :D
      3. Danke.

      Löschen