13.11.11

AlAAF :)

Es ist wieder soweit :) Die beste zeit im Jahr hat wieder angefangen :D 
Am 11.11.11 um 11:11 uhr :D  Total verrückt :D aber eigentlich find ich karneval erst so richtig gut ab Februar. Ich finde das schwachsinnig...heute feierst du karneval, morgen weihnachten & übermorgen wieder Karneval :D  Aber wenn ich dann Karneval feier, dann auch richtig :D Ganz viele sitzungen werden besucht, soviele umzüge wie möglich & natürlich der alk :P Natürlich in Maßen^^ 
wer für mich unbedingt zum karneval gehört ist MARC METZGER :) 
Der Typ hat es einfach drauf :D ich kann mir 10 000 mal das gleiche anhören, ich lach mir immer wieder einen ast ab xD Bei einem Künstler kommt es drauf an wie er seine witze verkauft...da können sie noch so unlustig sein :D dieser Typ schafft das ;D hier könnt ihr euch mal überzeugen : 
ok, die humorlosen unter euch werden es nicht verstehen ._. aber sonst :D 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen