29.11.11

:D

Hinter mir liegt wohl eins der besten Wochenenden seit langer Zeit :) 

Freitag: Breaking Dawn mit meiner Alex  
Anschließend eine Runde über den Weihnachtsmarkt. Obwohl ich schon ziemlich enttäuscht von ihm war :/  Der besteht dieses Jahr irgendwie nur aus Fress-buden ...Aber es war ja gott sei dank dunkel & es hatte doch noch etwas besonderes :) 

Samstag:  Ok ...der tag begann schon um 5 :D Dieser miese Lehrgang ._: die können den ruhig mal später ansetzen. Aber dieses mal hat es sich gelohnt :) Auto's zertrümmern :) Das war echt genial...scheiben einschlagen...Türen aufschneiden... Danach war ich richtig glücklich :) eine super Methode um Aggressionen ab zu bauen. 
Nachmittags dann Babysitten.... Ok nicht grade atemberaubend :D 
Abends dann wohl die dickste Party, die es dieses Jahr gab :) Einfach nur der Wahnsinn ... danach sieht man die Leute mit ganz andern Augen^^ & ich bin immer wieder erstaunt über mich selbst ... bei dem was ich den ganzen abend über gesoffen habe, hätte ich mehr als Knülle sein müssen :D Bacardi on mass, Desperados, 3 verschiedene Sektsorten, Els & Bitburger :D ich hatte mal 10 minuten Kopfschmerzen aber dann gings wieder...wenn ich andere gesehen habe die die hälfte von dem getrunken haben .xD Krass :D  Aber es war ein unvergesslicher Abend :)  
Sonntag morgen war ich dann um 5 zuhause & bin mit vielen neuen Eindrücken schlafen gegangen ;D 

Alles was mir da noch zu sagen bleibt : WiEDERHOlUNGSBEDARF ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen