8.11.11

Der Herbst ist da...

& er zeigt sich von seiner herrlichsten Pracht :) 
ich liebe es durch's Laub zu springen, klingt komisch ist aber so :D Da im Moment die sonne scheint & es nicht regnet macht das ganze doppelt so viel Spaß ^^ Aber ich stell mir schon die ganze zeit die Frage, wie lange das anhält. wann kommt der Winter? In meiner Clique haben wir schon Wetten laufen, wann der erste Schnee fällt :D 'Ich hab ja gesagt das der erste Schnee so Mitte / Ende November fällt. Und wisst ihr was? Das ist der erste Winter auf den ich mich freue . Letztes Jahr war der Winter extrem...aber so richtig. Aber dieses Jahr, soll es doppelt so hart werden. Ok; für die die mit dem Auto weg müssen wird das ein Problem, aber für uns Schüler heißt das schulfrei :) Wenn kein Bus fährt und die Bürgersteige nicht geräumt sind dürfen wir zu hause bleiben. Man ist automatisch für Klassenarbeiten entschuldigt & man kann stattdessen den ganzen Tag zu hause mit einer warmen Tasse Kakao auf der Couch lümmeln & das RTL morgen Programm genießen..."Mitten im Leben" & Co. :D Was gibt es schöneres :D Also iCH freu mich drauf ;)  & ich denke, ein paar von euch sehen das genau so :D
 Also warten wir zusammen auf den ersten Schnee & genießen die Vorfreude auf den Bau des ersten Schneemannes der Wintersaison 2O11/12 :)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen