8.11.11

Die Liebe ...

Wie Kinder die Liebe sehen.!.   <- klick mal ;)

Wenn die Liebe doch nur so einfach wäre, wie die kleinen sie hier beschreiben :/  Warum muss das alles immer nur so kompliziert sein? ok, man kann sich nicht aussuchen wen man liebt, liebe passiert halt. aber warum sind es immer die falschen? Du wirst belogen & betrogen... wie soll man da die Hoffnung nicht verlieren? Oder man verliebt sich in Jungs, die für einen unerreichbar sind -.-' Das ist echt ätzend.. langsam hab ich keinen Bock mehr auf die Liebe. und immer wenn ich knutschende Pärchen sehe wird mir schlecht :x Liebe hier, Liebe da, Liebe überall ...Alle sind glücklich nur du selbst nicht :( 
Langsam wird  mir das aber auch egal :D ich bleib lieber Singel  ;) Und wenn ich das nächste mal Schmetterlinge im Bauch habe trinke ich Insektengift ;)


"Meine Mutter sagt immer: 'auf jeden Topf passt ein Deckel'; na dann bin ich wohl ein Wok" ;D 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen