24.11.11

Was bin ich froh wenn diese Woche vorbei ist ...

die letzte Woche war einfach nur schrecklich -.- 
Erst ein Todesfall in der Familie & 1 Tag später dann noch so eine blöde Nachricht ... "5 Tote bei Verkehrsunfall" & das fast vor der Haustür. Mein erster Gedanke war : " Hoffentlich keiner meiner Freunde, keiner den ich irgendwie kenne." Sofort habe ich alle nach einem Lebenszeichen gefragt & hab von allen Antwort bekommen. Man war ich erleichtert :) Tja... dann hat mir eine Freundin gesagt, wer in dem Auto saß. Das ist ein mieses Gefühl wenn so etwas schreckliches aufeinmal ein Gesicht bekommt. Ok es war jetzt kein guter Bekannter oder so, aber wenn man in so einer "kleinen" Stadt wohnt kennt man die Gesichter. Immer wenn wir darüber reden oder ich mir die Bilder angucke bekomme ich Gänsehaut. Ich will auch gar nicht in der Haut von den Verwandten stecken. 

Durch so eine Tragödie lernt man immer wieder wie schnell das Leben vorbei sein kann. da fährt man ein nichts ahnend durch die Gegend, da kommt dir so ein Idiot in der Kurve mit 150 sachen entgegen. Bämmms und alles ist vorbei :( 


Naja, jetzt heißt es einfach mal nach vorne gucken ;) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen