18.12.11

.

So jetzt hat uns das wochenende auch wieder verlassen -.- 
Aber sind ja nur noch 4 Tage Schule & dann sind endlich Ferien :) Die kann ich langsam auch endlich auch mal gebrauchen :D 
Warum ich diese woche fast nix geschrieben habe? lernen,lernen,lernen -.- 
Am Donnerstag haben wir eine Matheklausur geschrieben. ich hab ein mieses Gefühl... Ich glaub wieder ne 1 wird das diesmal nicht :/ ich hoffe mal es wird mindestens noch eine 3 :) 
Dafür hab ich meine Prüfung ja schonmal bestanden :D ich hatte so schiss davor. ich hab von freitag auf samstag nur 2! Stunden geschlafen & ich hätte dir so für die Füße ömmeln können :o aber ich hab mir ja unnötig sorgen gemacht. bestanden ist bestanden :D 
Naja jetzt wird es 'Zeit für's Bett ;) Gute Nacht  :*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen