27.12.11

No matter who you are...

Ich verstecke mich hinter einer Mauer in meiner Traumwelt. In meiner Welt ist kein Platz für Hass & Ignoranz. Kriege gibt es nicht.Jeder nimmt den andern so wie er ist..Mobbing ist ein Fremdwort.Jeder Mensch ist gleich. Egal ob weiß oder schwarz, groß oder klein, dick oder dünn, Junge oder Mädchen, Ausländer oder Inländer.Falsche Freunde gibt es nicht. Es gibt kein allein sondern nur ein miteinander. Gebrochene Herzen findet man hier nirgends. Hungernde Kinder? Kennt man nicht.Unterschied zwischen arm & reich? spielt keine Rolle.



Und wie leben wir stattdessen? 
Die Schlagzeilen überhäufen sich nur so mit Titeln wie "Killer-Nazis töten Polizistin" "Vater erschoss eigenes Kind auf offener Straße" " Gaddafi foltert Volk". 
Mobbing gehört zum Alltag. Wenn du dick bist gilst du als Außenseiter. Bist du schwarz, wirst du verjagt. Ganze Länder leiden unter dem Hungertod.1/3 der Deutschen leben von Hartz IV. Der 3.Weltkrieg rückt immer näher. 
Die Menschheit rottet sich Stück für Stück selber aus. Naturkatastrophen sind keine Seltenheit mehr. Wir leben in einer Welt voller Hass!!!

Was soll das denn? Dann flüchte ich doch lieber wieder in meine Traumwelt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen