12.12.11

Was ein Tag :D

5:20 Uhr... Der Wecker klingelt..Oh nein :( Schon wieder Montag -.- naja nützt ja alles nix.. Erst verpass ich meinen bus ._. na wie gut das der eine kleine runde fährt und auf der andern seite nochmal kommt :D Aber da bekommt man nie sitzplätze '-' Egal :D Da kommt man in die Schule, freut sich endlich im warmen zu sein, schon kommen die ersten angerannt :" nix anfassen, hier wurde eingebrochen" da dachte ich nur "nicht schon wieder -.-" Das 3 mal in 4 monaten?! da haben wir seit 2 wochen endlich wieder einen Pc in der klasse...wir haben immer die Rollo runter gelassen, damit man den von draußen nicht sieht (wir sind im erdgeschoss). am freitag meinte unser lehrer dann wir müssen die oben lassen, wegen der sturmschäden die entstehen können. JA jetzt sieht er was er davon hat :D Aber brutal...3 kaputte Türen :D Besonders hell waren die einbrecher aber nicht :D die haben bei uns einen stuhl auf's pult gestellt um an den beamer zu kommen. Der trottel hatte matsch unter den schuhen & wischt das nicht weg :D Jetzt haben wir schöne Schuhabdrücke :D jaja ...die Jugend von heute :D an unterricht war nicht zu denken, wenn die Spusi in der klasse hantiert :D
In der pause läuft man dann durch die schule & wem begegnet man da? Meiner ach so tollen Ex-besten freundin. ich hab gedacht ich fall vom glauben ab. vom Gymnasium auf die berufsschule zu sinken, obwohl man immer angegeben hat man sei die beste von allen...schon peinlich :D Opfer sag ich nur :D
Nachmittags dann die schei* Mathehausaufgaben ._. Logaritmen...wer auch immer sich das ausgedacht hat kann froh sein das er nicht mehr lebt :D Gemein ^^
Jetzt wird noch ein bisschen Gossip Girl geguckt & dann ab ins bett ;) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen