30.12.11

Das Ende rückt immer näher...

Wuhuuu...morgen ist der letzte Tag des Jahres 2011 :) Endlich. 2012 kann alles nur besser werden. also was mich persönlich betrifft. wie das draußen in der Welt aussehen wird, weiß ich nicht.3.Weltkrieg? Atomkrieg? der € stirbt aus & die DM kommt wieder? wer weiß das schon? am 21.12 ist eh alles vorbei :P nein also ernsthaft. wer an den Weltuntergang glaubt hat sie nicht mehr alle :D 300 v. CHR. hätte die welt auch schonmal untergehen sollen :D also hört auf mit der Panikschieberei :D 


und wie feiert ihr Silvester? also ich lass das Jahr Partymäßig ausklingen. Heute fang ich schonmal an xD


Also ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr :) Bleibt gesund und überdenkt nochmal eure guten Vorsätze :P 
Und ich hoffe ihr liegt am 1.1.12 nicht alle besoffen in der Ecke so wie ich ( was ich wohl doch eher nicht tun werde)  :D

                        Ps: klickt mal auf das Bild. eigentlich sollte es was machen :D tut es aber so nicht :P 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen