19.12.11

Ferien hab ich bitter nötig ;)

Ich freu mich RiESiG auf donnerstag :) der letzte Schultag. endlich :) Nach dem ganzen Stress endlich wieder 2 Wochen entspannung :D Heute haben wir wieder eine Klausur geschrieben -.- Am Mittwoch folgt die nächste ^^ so viel was in meinen Kopf rein muss...Modelllernen -.- ich hab mir glaub ich eindeutig die falsche Berufsrichtung ausgesucht :D naja ...wer was erreichen will im leben muss damit klar kommen ;) 
die sind am Wochenende wieder in unsere Schule eingebrochen :D also ich weiß ja nicht wie oft das noch passieren muss, bevor die irgendwas ändern. würde eine Alarmanlage für den Anfang nicht schonmal genug sein? naja...ich weiß jetzt wo unsere ganzen Steuergelder hinfließen :D 


genug von schule :D 
heute lief die letzte Folge von den geissens?!? :( 
ich werde Rooooooobert vermissen :D ich hoffe es gibt demnächst noch weitere folgen :) 


morgen werde ich dann endlich mal Weihnachtsgeschenke kaufen gehen :D bis jetzt habe ich mich davor gedrückt aber langsam wirds eng ._. Ich hoffe nur mal ich bekomm noch was schönes^^ 
naja ...gutes nächtle ;) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen