24.12.11

Weihnachten ♡

Ich wünsche euch ein frohes & besinnliches Weihnachtsfest <3






so lange hab ich mich drauf gefreut :D
gestern war ich noch geschenke kaufen & was man halt noch so braucht... das war der Horror. hätt ich es nicht besser gewusst, hätte ich gedacht der 3. Weltkrieg wär ausgebrochen. Wie die Geier-.- Sogar die Oma's prügelten sich um den letzten Gänsebraten :D Krass :D Ist ja nicht so, das die Geschäfte dienstag wieder aufhaben :D 
und wie feiert ihr? also früher bin ich ja immer noch zur Christmesse gegangen, aber auch nur weil ich messdiener war :D  jetzt garnicht mehr :D  Heiligabend ist eher so der ruhigere Part. feiern nur mit meiner Mama & meinem Bruder :) Morgen kommt mein Opa mit seiner Freundin & Montag sind wir weg :)  Und danach freu ich mich schon wieder auf Silvester :) 


Gestern waren wir "Weihnachtssaufen" :D Erst in einem Lokal was bei uns im Dorf ist :D Danach haben wir dann gesagt, wir gehen in die Kneipe in der Stadt. is ja nicht so, das das noch gute 1,5 kilometer oder so waren :D Mitten in der nacht, wo kein Bus fährt. JA also hin war ja nicht das problem...ging ja berg ab :D ok es hat geregnet aber sonst :D ich meinte nur zu denen, wenn ich jetzt schon mit denen laufe, dann aber auch bitte bis morgens. also waren wir in der Kneipe und nach einem bier meinten die nur so: jetzt gehen wir wieder. Innerlich hätte ich sie umbringen können. Für ein Getränk lauf ich doch nicht soweit durch den Regen ._. Aber was soll ich machen? Also den Berg wieder hoch :D Also ich kann Weihnachten mit gutem Gewissen Kartoffelsalat essen ;D hab ich ja schon abtrainiert :P 


Also ich weiß ja nicht, was ihr jetzt noch macht, aber ich guck jetzt noch ein bisschen Sissi :) 
Bis dann <3 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen