9.12.11

So schnell ist alles vorbei ♡.

Uiii ... wie schnell die Zeit vergeht. Da ist das jahr in 22 Tagen schon wieder um :) 
Wenn ich so zurück schaue, muss ich sagen das es ein echt ungewöhnliches Jahr war.Es hatte gute und auch schlechte zeiten ...eigentlich normal :D 
ich glaub ich werd hier jetzt einen ellen langen text hinklatschen :D ob ihr den lest oder nicht ist eure Entscheidung... & scheiß auf die rechtschreibung oder die chronologische Reihenfolge xD
2O11,sollte mein Jahr werden, hab ich mir jedenfalls vorgenommen^^ in diesem Jahr werde ich 18 ! Jahre alt ....& ich endeckte meine liebe zum nachtleben :) eine party folgte der anderen :D Letztes Jahr, habe ich jeden Menschen ausgelacht,weil sie Alkohol trinken.aber je näher ich der 18 kam, desto mehr begann ich den Alk zu genießen.Na das klingt jetzt als wär ich abhängig...aber ich kenn meine Grenzen ;ich war noch NiE betrunken ;) ich weiß alles, was in den nächten abgegangen ist^^ 
ich habe freiwillig mein Abi "verschoben". jetzt darf ich noch ein Jahr länger in der schule hocken. dies hat seine vor & nachteile :D ich gaaanz viele neue Klassenkameraden bekommen & viele neue Freundinnen dazu :) Mit denen durfte ich dann auch direkt mal voll fett eine woche in ITALIEN verbringen :) ich habe mich eigentlich riesig drauf gefreut :) dafür hab ich mir die 16 stunden Fahrt gerne angetan. aber als wir ankommen, hab ich mir gewünscht zuhause geblieben zu sein. Alter die bruchbude ging mal garnicht :D ( bilder folgen später in der Galerie) 
aber wir haben das beste draus gemacht... wir hatten ja das meer direkt vor der tür, immerhin :D so wenig zeit wie möglich in diesem Bunker ( im wahrsten sinne des wortes ) war unser motto :D die ausflüge waren das highlight schlecht hin. Florenz, Pisa & eine Bootstour in Cinque Terre (La Spezia) ; wo im Hafen die Yacht von Georgio Armani ankert & die Geißens Urlaub machen :D Na gekrönt wurde die Fahrt dann von einem Einbruch in unseren zimmern. Ironie des schicksals, das um die Ecke ein Asylantenheim war & die täter dunkelhäutig^^ ( nein ich bin kein Rassist, aber sowas bekräftigt Vorurteile ungemein) Aber alles in einem hat sich diese Woche gelohnt. Viele neue Erfahrungen & eindrücke :) 
ich habe viele freunde dazugewonnen, einige verloren & alte wiederbekommen :) Bei einer Person bin ich richtig froh, das ich sie wiederhabe <3 Das war ja schrecklich ohne diese... Als fehlte ein stück meiner Seele^^ klingt doof ist aber so :D 
ich habe ein enormes Selbstbewusstsein bekommen, was ich früher nie besaß. ich bin ein ganz neuer mensch :) 
ich habe den sprung zur Feuerwehrfrau FAST geschafft. wenn ich nächsten Samstag diese blöde Prüfung bestehe ist das jahr perfekt und ich kann Hobby zum "Beruf" machen ( i-wann erklär ich das mal) :D 
ich habe mich dieses jahr echt viel darüber aufgeregt was in dieser welt passiert -.- ein massenmörder der für den Tod von fast 100 menschen verantwortlich ist, kommt mit einer Psycho Therapie davon. Menschen die klauen müssen für 3 jahre in den knast & kinderschänder kommen mit Bewährung davon? also irgendwas läuft in der rechtsgrundlage schief, oder? 
ein halbes jahr spricht jeder , absolut JEDER, über Japan... ätzend. schlimm was passiert ist, aber ich sag da nur SELBER SCHULD. auch wenn's herzlos klingt. Wenn die alles runterspielen und keine hilfe annehemen..pech ._. und wer baut bitteschön ein AKW am MEER, was zwar sicher gegen Erdbeeben ist, aber nicht gegen Tsunamis? Hallo??? ok..schluss damit :D 
im April saß ich vorm fernseher ..warum? Natürlich die Traumhochzeit des Jahres :) William & Kate..hach war das Herzzerreißend :P richtig toll :) 
aber auch schatten liegen auf dem jahr ....mein Vater meint er könnte wieder zurück in die familie, meine Tante stirbt an krebs & menschen verlieren unschuldig ihr leben oder liegen im koma ._. ich hoffe das sie irgendwann wieder aufwacht. 
na kommen wir wieder zurück zu den guten seiten :) 
Twilight! was hab ich auf den Film gewartet....richtig schön :) ok...am ende fehlt noch etwas blut aber sonst...ganz akzeptabel :) 
ich habe mich dieses Jahr echt verknallt.. das passiert mir auch nur sehr sehr selten..bis jetzt nur einmal oder so :o  und dieser zustand hält an..scheiß Schmetterlinge ...4 monate sind das schon...und der will einfach nicht aus meinem kopf ._. was mach ich bloß? :P 
naja ok.. ich mach hier mal schluss... mal gucken was fehlt und dann kommt in den nächsten Tagen eine Fortsetzung...vielleicht :D 




Scheiß auf mein deutsch...bedankt euch bei Facebook :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen