10.12.11

Super Tag heute ._. Was sehne ich mir die nächste woche herbei...ich will den scheiß Lehrgang endlich zuende bringen und Samstags wieder ausschlafen können -.- Welcher normale Mensch steht denn samstag um 5 auf? Also ernsthaft ._.
Dann kommt man da hin, will sein ding wie immer durchziehen und dann wirds dir wieder anders erklärt. wir haben das heute zum 4 mal gemacht... und jedesmal wurde uns dazwischen gefunkt, immer hat jemand was anderes zu sagen. wir haben jetzt 20 Variationen wie wir das anstellen können. und ich wette in der Prüfung mischen wir alle zusammen :D Ich bin mal gespannt was dabei raus kommt xD  mehr wie durchfallen können wir nicht :D 
na aufjedenfall hab ich dann das bisschen zeit was mir noch blieb mit Taylor Lautner verbracht ^^ Atemlos ..einfach genial der Film... & der Typ ist so heiß <3 
Jetzt läuft chillig das Supertalent :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen