25.12.11

:o

Heute ist der letzte Sonntag des Jahres 2O11!
 Wie krass sich das anhört :D in 6 Tagen ist alles schon wieder vorbei und ein neues Jahr bricht an. Für mich kann es eigentlich nur besser werden :P ich freu mich drauf :) 


ohhh... ich weiß ein bisschen spät, aber hier mein Adventskalender :D 
Ein bisschen verschwommen das Foto :D  Den hat meine allerliebste A. für mich gemacht :P Danke dafür nochmal :D Als ich das Schaf gesehen habe, musste ich erstmal darüber grübeln, was sie mir damit sagen wollte :D Aber sie fand das Schaf einfach  nur Geil ( im wahrten Sinne des Wortes) :D 
& da ich ja schonmal so in feierlaune bin hier mein erstes! selbstgemachtes Video :) 
Wie alt war ich da? 15 oder 16 :D Für das erste find ich es gar nicht so schlecht :D Vielleicht ein bisschen schnell aber sonst :D 
so dann werde ich jetzt mal an einem neuen Video arbeiten und wünsche euch eine gute nacht :* <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen